Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2019AuT am 28.07.2021, 13:11 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Du wolltest Erfahrungen und jetzt zickst du, weil andere Frauen es anders sehen? Was hat das mit Supermütter zu tun?

Ich zB bin absolut keine Supermutter, hab meine Fehler.
Aber das mach ich doch dann mit mir selbst aus und schieb nicht alles auf den Papa.

Ja, ich persönlich bin lieber zu Hause als und finde das viel entspannter und toller als arbeiten zu gehen, trotzdem verurteile ich niemanden ders umgekehrt sieht.
Du jedoch bist genervt weil es manche anders sehen als du.

Bei dir liest es sich, als hättest du weit größere Probleme als nur Geschirr und Haushalt, man könnte fast meinen dich kotzt dein Leben an, so wie es ist.

Und nun stürzt euch auf mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.