Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 28.07.2021, 10:32 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Das meine ich genau. Ich bräuchte halt zumindest zwischendurch mal kurz Auszeit für mich, 2 h die Woche oder so.

Hier ist abends auch wirklich kein Samstag in der Küche den man eine Stunde aufräumen muss, es geht da echt um 15 min Geschirr vom Abendessen wrgspülen und den Tisch abwischen wobei wir ja noch quatschen könnten. Das lässt er dann bis 22.00 und weckt damit das kind, welches dann wieder bis um Mitternacht wach ist. Dann bleibe natürlich ich mit wach und nicht er.

Termine haben wir weil sowohl kind als auch ich ein paar gesundheitliche Baustellen haben und deshalb oft beim Arzt etc. Sing, nicht jeden Tag aber schon mehr als 50 % der Tage.

Dazu kommt dass unser Sohn sehr anstrengend ist. Sodass ich eben nicht allei auf Klo kann, duschen, schlafen, kurz verschnaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.