Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 27.07.2021, 21:14 Uhr

Anstrengende Phase mit 14 Monaten?

Kennt ihr das vielleicht auch? Sie ist im Moment echt eine Terrorpuppe. Macht im normal Fall nur einen Mittagsschaf der 1-2 stunden dauert und an 19.30 geht der Nachtschlaf los. So seit gut einer Woche kann ich sie nicht wie gewohnt schlafen legen. Vorher war es so das sie ihre Flasche bekommt und auf meinem arm einschläft und ich sie ins bett lege. Seit einer woche kann bzw. darf ich ihre beine gar nicht anfassen. Sie haut mit den beinen herum. Ich weiß nicht was sie hat? Sie wehrt sich regelrecht gegen das schlafen.
Seit gut 2 Wochen hat sie das laufen gelernt. Kann es von dem kommen oder doch was anderes. Schmerzen kann ich mir nicht vorstellen weil ich ihr schon aus purer Verzweiflung ein Schmerzmittel gegeben hab. Hat aber nichts geändert.
Kennt ihr das? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen das es auch vorbei geht und nur eine Phase ist ...
Ich weiß es kommen sicher wieder andere 1000 sachen aber das im moment ist echt der wahnsinn

 
2 Antworten:

Re: Anstrengende Phase mit 14 Monaten?

Antwort von Skylights110 am 28.07.2021, 7:15 Uhr

Ja!






Ganz ehrlich, bevor mein Kind lief war er so easy, jetzt tierisch anhänglich, weinerlich...

Seit 2 Wochen hat er nachts wachphasen von 2+ Stunden und wehrt sich auch gegen das einschlafen.
Kann dir nicht helfen, aber ich fühle mir dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Phase mit 14 Monaten?

Antwort von Betii am 28.07.2021, 7:59 Uhr

Oje echt schlimm wenn man nicht weiß wie lang so was dauert danke fürs mitfühlen
Wünsche dir auch gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.