Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurella am 27.07.2021, 19:21 Uhr

Babymatratze

Guten Abend ihr Lieben
Könnt ihr mir vlt gute Matratzen für die Kleinen empfehlen?
Meine Tochter bekommt jetzt ein Gitterbett von Ikea, weiß aber nicht ob ich die Matzratze auch dort mitnehmen soll? Ich könnte bis 80-90€ ausgeben. Hab auf der Seite von Babywalz von Julius Zöllner, Alvi, babybay, bernino home und Träumeland gefunden. Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter am Kopf und Rücken extrem schwitzt. Also wäre etwas atmungsaktives sicher toll.

 
4 Antworten:

Re: Babymatratze

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 27.07.2021, 20:52 Uhr

Wir hatten immer Traeumeland, glaube aber die waren teurer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Feuerschweifin am 27.07.2021, 22:00 Uhr

Träumeland, extra belüftet, aus der hohen Kategorie des Angebotes. War aber teurer. Da eine gute und belüftete Matratze sehr wichtig ist, war das etwas, an dem wir nicht gespart haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Tat.jana am 28.07.2021, 20:59 Uhr

Hallo!
Schau mal bei Stiftung Warentest oder Ökotest. Die haben Matratzen in verschiedenen Preisklassen getestet. Ich meine, dass beim Dänischen Bettenlager und auch bei Ikea eine der Kindermatratzen gut bewertet worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Nurella am 29.07.2021, 11:47 Uhr

Mein Mann hat sich gestern doch vom Verkäufer für eine teure Matratze von Träumland überreden lassen Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.