Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 27.07.2021, 21:21 Uhr

Abgabefrist Steuer 2020

Ich bin dieses Jahr sehr spät dran mit der Steuer und gerade bin ich drüber gestolpert, dass die Frist diesmal nicht Ende Juli ist, sondern wegen Corona auf Ende Oktober verschoben wurde. Ist das richtig so? Wäre in unserem Fall sehr praktisch. Aber irgendwie habe ich davon gar nix mitbekommen.

 
4 Antworten:

Re: Abgabefrist Steuer 2020

Antwort von Mamamaike am 27.07.2021, 21:28 Uhr

Hallo,

hier eine Quelle

https://www.handelsblatt.com/politik/steuererklaerung-fuer-2020-abgabefrist-wegen-corona-bis-oktober-2021-verlaengert-/27373454.html

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgabefrist Steuer 2020

Antwort von MamaausM am 27.07.2021, 21:30 Uhr

Ja das stimmt, wegen Corona

https://www.ecovis.com/duesseldorf-koeln/blog/2021/05/27/frist-fuer-abgabe-der-steuererklaerungen-2020-verlaengert/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgabefrist Steuer 2020

Antwort von lejaki am 27.07.2021, 21:53 Uhr

Ja super. Haben wir nicht mitbekommen und das ganze Wochenende damit verbracht die Steuererklärung fertig zu machen. Nun gut, jetzt ist es wenigstens erledigt und fürs nächste Jahr versuchen wir das wieder im Januar zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgabefrist Steuer 2020

Antwort von Lusiana am 28.07.2021, 15:38 Uhr

Ich habe letzte Woche das Geld von 18, 19 und 20 zurückbekommen. Und denk daran, wenn ihr wegen Corona auch im Homeoffice arbeitet, bei mir ist es 50/50, dann gibt es richtig viel Geld zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.