Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 28.07.2021, 16:38 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Wenn du erkennst, dass es nicht normal ist, dann ist das ja schonmal was ;)

In einem durchschnittlichen Haushalt muss man wirklich nicht zwei Stunden täglich putzen. Ich habe das in der Zeit als mein Sohn sehr krank war und gefühlt jedes Staubkorn ihn ins Krankenhaus hätte bringen können auch gemacht (und mehr). Aber ich bin sehr froh, dass ich jetzt mit täglich maximal einer Stunde durch bin. Und schmutzig ist es hier wirklich nicht. Okay, alle 14 Tage kommt noch die Haushaltshilfe für 1,75 Stunden. Dafür mache ich an dem Tag nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.