Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 28.07.2021, 13:46 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Ich finde du wirkst ziemlich unorganisiert.

Das Kind wird um 11 gefüttert und schläft dann um ca 12, ja. Und dann putzt du jeden Tag zwei Stunden lang?? Was habt ihr denn für einen Palast an Wohnung, dass das nötig ist? Vor allem, wenn da nichtmal sowas wie Fenster putzen (kann man auch prima ohne scharfen Reiniger und das Kind einbinden) oder Wäsche zusammenlegen dabei ist. Was für Termine hast du ständig, dass jeder Vormittag geblockt ist?

Mit Hund und Kind in den Wald ist für mein Empfinden Freizeit. Vielleicht hast du ja eine Bekannte mit Kind, die mal mitgehen mag? Dann fühlt sich das gleich besser an.

Wo ich bei dir bin: es geht nicht, dass er keine Zeit mit dem Kind verbringt. Da würde ich an deiner Stelle wirklich ansetzen und ihm Druck machen.

Wenn du so unzufrieden mit der Care-Arbeit bist: such dem Kind einen Platz in der Betreuung und geh arbeiten. Bedenke aber: der Haushalt ist dann immer noch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.