Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.07.2021, 13:31 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Und das ist der Unterschied, sobald beide wieder arbeiten müssen die Karten neu gemischt werden. Aktuell ist sie aber daheim, entsprechend kann sie sich dort die Zeit recht gut einteilen. Wenn das nicht möglich ist oder sie damit nicht zurecht kommt, dann würde ich persönlich meine Organisation überdenken. Das die TE es sich extrem schwer macht sieht man an ihrem Beispiel mit dem Fusselsieb. Hier hilft unser kleiner mir bei der Wäsche. . Er hat einen heidenspaß daran die Wäsche in die Maschine zu packen oder sie auf den Ständer zu hängen. An das Waschmittel kommt er gar nicht, weil viel zu weit oben. Aber er lässt es sich nicht nehmen das Waschmittelfach zu zu machen, die Türe zu zu machen und dann auf den An-Knopf zu drücken. Und sobald die Maschine fertig ist rennt er hin und will sie aufhängen. Wenn ich mal alle paar Monate das Fusselsieb saubermachen muss, dann mache ich es wenn das Kind schläft oder anderweitig beschäftigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.