Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivianc am 28.07.2021, 5:05 Uhr

Muskelanspannung Baby

Hallo zusammen. Meine Tochter ist nun 7 Monate alt und überstreckt sich seit ihrem 3. Lebensmonat. Hinzu kommt nun, dass sie seit ca 4 Wochen regelmäßig ihre Muskeln merkwürdig anspannt. Sie hält dabei die Luft an und wird dabei ganz rot im Gesicht. Das macht uns teilweise wirklich Angst, weil es so krampfartig aussieht. Ich war bei jeglichen Ärzten (Kinderarzt, Neurologe, Orthopäde) und eine Ursache dafür konnte bisher nicht gefunden werden. Mein Mama-Instinkt sagt mir allerdings, dass irgendwas nicht stimmt. Ich bin nun recht ratlos und wäre dankbar für einen Tipp von euch!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.