Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.07.2021, 9:56 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Dann machst du schlicht und einfach etwas verkehrt. Oder hast zu große Ansprüche. Ich wüsste echt nicht wie ich mich den ganzen Tag nur mit Haushalt, kochen, Kinder und Hund so beschäftigen müsste das absolut keine Zeit für mich bleibt. Und das mit 2 Kindern, Mann, Hund und großen Garten. Haushalt ist in 2-3 Stunden durch wenn man dran bleibt bzw es entsprechend organisiert. Zeit genug für Kind und Hund. Und wenn Mann dann nach Hause kommt, kann man sich in Ruhe zusammen setzen, essen und dann kann sich erst der eine eine Auszeit nehmen, dann der andere. Ohne im Hinterkopf zu haben, da wartet noch Haushalt auf mich.

Bist du schon mal drauf gekommen das er keinen Bock hat weil er merkt wie unzufrieden du bist und er sowieso nichts recht machen kann?

Übrigens, wenn hier im Haushalt was defekt ist, dann kümmere ich mich drum. Gerade wenn du doch auf den Bau arbeitest, sollte das kein Thema für dich sein. Meinem Mann liegt das handwerkliche auch weniger, nur weil Mann muss man das ja nicht lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.