Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 28.07.2021, 12:51 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

So absurd finde ich das nicht.
Ich weiß nicht wie viel ihr gelesen habt. Aber beschrieben wird ein Mann, der sich zu Hause aufführt wie in einem Hotel.
Er geht morgens zur Arbeit, und kommt nach 1 h wieder. Arbeitet hier aber keineswegs 11h im Accord(wie es vielleicht einige verstehen), sondern hat einen ganz normalen, sicherlich auch körperlich anstrengenden Job:
"er ist mechaniker für militärfahrzeuge und arbeitet 9 Stunden am Tag, er ist aber länger weg weil er morgens da immer in der Schlange für die security steht".
Damit denkt er offenbar seinen Beitrag für die Familie geleistet zu haben. Zu Hause geht's 4h (!) (finde ich bei einem 14 Monate altem Kleinkind im Haus tatsächlich undenkbar) an den PC Video Spiele spielen, anstatt sich mit seinem Kind oder Hund oder mit seiner Frau oder mit dem Haushalt und Notwendigkeiten zu beschäftigen. Am Wochenende möchte er Zeit für sich!
Ja, sorry.. auf so einen "Partner" würde ich auch entspannt verzichten! Da macht es ja nicht Mal mehr Sinn für das Kind zusammen zu bleiben.
Klar, die TE hat sich hier auch einfach Mal Luft machen wollen, aber wenn das die Situation ist... Das ist doch keine Partnerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.