Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annarick am 28.07.2021, 8:59 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Ich denke nicht, dass es darum geht, wie man zwei Geräte an einen Anschluss bekommt...

Bei uns ist es so, dass mein Mann einiges im Haushalt macht. Das war vor dem baby so, weil wir ja beide Vollzeit gearbeitet haben. Aber auch jetzt macht er noch einiges.

Hast du versucht, das Gespräch mit ihm zu suchen? Damit meine ich nicht, sich zwischen Tür und Angel anzumaulen oder Vorwürfe zu machen sondern, dass du einen Termin mit ihm machst, deine Wünsche formulierst und mögliche Konsequenzen aufzeigst. Mach ihm klar, dass es dir ernst ist. Dass du dir Zeit mit der ganzen Familie wünscht. Dass du dort wünscht, dass er Zeit mit eurem Sohn verbringt und eine Beziehung aufbaut... und was du dir sonst so wünscht.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.