Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.07.2021, 13:45 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Da irrst du. Wenn es mir richtig dreckig geht, setze ich mich auch vor den PC und zocke. es lenkt von den Schmerzen ab. Auch wenn der Arbeitstag extrem stressig war, brauche ich das oft erst einmal zum runterkommen. das umso mehr wenn es auf der Arbeit sehr laut war. Und wehe dann spricht man mich an. Du machst da wegen der Dauerbeschallung einfach kopftechnisch erst einmal komplett dicht und musst den inneren Stresslevel runterholen. Für Außenstehende nicht immer nach voll ziehbar. Klar konnte man auch zur Tablette greifen - aber ist das die bessere Lösung? Andere Menschen lösen es mit Sport oder Yoga aber das ist ja eine Frage der Persönlichkeit.

Wenn der Mann angeblich vor Geburt komplett anders war und jetzt erst so ist, wäre das für mich ein Warnsignal und ich würde ihn dringend zum Arztbesuch raten. Kein Mensch ändert seine Persönlichkeit so über Nacht. Entweder macht die Userin sich also etwas vor, wovon ich fast ausgehe wenn sie sagt das Arbeiten auf der Baustelle deutlich weniger anstrengend ist als ein Kleinkind zu hüten, oder aber die haben weit aus andere Probleme als nur ein er bringt sich nicht ein. Die Personen welche ich kenne die eine komplette Veränderung der Persönlichkeiten hatten, sind alle innerhalb eines Jahres verstorben. Mit einer Ausnahme, dort lag die Person mehrere Wochen im Koma und ist seitdem schwer behindert und pflegebedürftig. Aufgrund einer Hirnblutung. Da ich aber wie gesagt nicht davon ausgehe das er vorher wirklich anders war, dürfte das wohl keine Rolle spielen. Sofern sie wirklich schwanger ist und wohl auch seit gut 2 Jahre daheim ist, denn wenn auf dem bau arbeitend dürfte es in der Schwangerschaft ein BV gegeben haben, tippe ich eher auf ein Decke auf den Kopf fallen und Hormonhaushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.