Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 28.07.2021, 9:38 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Hey du, es kommt ja auch bisschen auf das Kind an wieviel man machen kann, wenn es den ganzen Tag lieb auf der Decke liegt geht natürlich mehr als wenn es sich 10 Mal am Tag Vollspuckt (so als Beispiel).
Mein Mann muss man auch zum Jagen Tragen und wenn er einmal in 2 Wochen die Spülmaschine ausräumt ist er so stolz dass es fast schon goldig ist.
Ich hab irgendwann angefangen ihn vor die Wahl zu stellen und zwar: jemand muss Einkaufen/Saugen/Kochen... Willst du Einkaufen oder Kind betreuen? Er nimmt meist das Kind und ich geh in Ruhe mein Zeug erledigen. Ging gut mit einem, seit 3 Wochen haben wir 2. Das heißt jetzt müssen wir sogar beide ran.... Einer alleine schafft das gar nicht... Er muss helfen obwohl er arbeitet. Zocken kann er noch gelegentlich aber bei weitem nicht so viel wie früher. Auch blockt er sich manchmal einen Zocker Abend, aber gleiches Recht für alle dh macht er einen Abend für sich bekomme ich natürlich auch einen.
Du musst halt klar sagen was du willst. Die wenigsten Männer schnallen das von allein und wenn man nix sagt denken sie das passt so (hab ich den Eindruck). Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.