Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 14.03.2023, 23:09 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Warum wird überhaupt jemand zum Killer? Warum sollte das mit 12/13 schwerer sein als mit 20, 30 oder 50?
Psychopathen werden geboren und haben schon als Kleinkinder eine Störung. Emotionen wie Hass, Wut, Neid etc können auch Kinder empfinden. Wenn du wirklich wissen willst, was im Kopf eines Mörders vorgeht, würde ich dir die Aufzeichnungen der Columbine-Killer (Eric Harrison & Dylan Klebold) empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.