Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 14.03.2023, 20:29 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Ich bin wirklich unfassbar geschockt was da passiert ist. Es sind 3 Familien, für die sich von einer Minute auf die andere, alles verändert hat. Täter werden immer jünger. Meiner Meinung nach muss hier das Strafgesetz geändert werden. Wer ein Mord begeht, darf nicht ungestraft davon kommen. Die Mädchen haben nicht 1x zugestochen sondern mehrmals. Dazu muss man erstmal in der Lage sein. Das Messer rausziehen und wieder zustechen. Und wieder. Und wieder. Das Kind ist an den vielen Verletzungen verblutet. Die Eltern werden nie mehr ein normales Leben führen können. Und die beiden Täterinnen können nicht belangt werden. Das ist schon blanker Hohn. Ich bin echt erschüttert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.