Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.03.2023, 15:24 Uhr

Wie wird man als Erwachsener zum Mörder? Wo man ganz sicher schon weiß,

Ich finde auch mit 13 weiß man das.

Das war ja kein Momentversagen, das muss geplant gewesen sein sie dort abzupassen.

Daran dass sie die Leiche gut versteckt hatten zeigt sich doch dass sie wissen sowas darf man nicht.

Die Tatwaffe ist immer noch verschwunden dh sie wollten es vertuschen: weil sie wussten man darf nicht töten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.