Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 14.03.2023, 17:28 Uhr

Und die Eltern der Täter?

Ich stelle mir schon den ganzen Tag die Frage, da mein Sohn nun auch 13 ist: man liebt doch sein Kind und würde alles für dieses Kind tun. Aber kann man genau dieses Kind noch lieben, wenn es einen anderen getötet hat?
Und wie geht man in Zukunft damit um.

Ich kann mich an den Fall erinnern, wo ein 16-Jähriger vor den Augen seiner jüngeren Schwester die Mutter erstochen hat. Mußte gerade googeln, es war 2007. Ich hatte Bekannte dort in dem Ort, daher ist mir der Fall in Erinnerung geblieben.

Der Junge bzw. Mann ist heute 31/32. Man hat nie wieder was von der Familie gehört oder was aus dem Täter wurde.

Da bricht doch nicht nur eine Welt zusammen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.