Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.03.2023, 16:14 Uhr

Eltern versagt?

Hab ich auch nicht gesagt...

Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie ganz normale Kinder plötzlich ein Mädchen abstechen... Kann ich nicht... Okay, vielleicht ein dummer Unfall. Aber danach hörte sich das nicht an. Und bleibt die Frage, wieso die Mädels da mit Messer unterwegs waren... Finde ich nicht normal, bewaffnet loszuziehen... Also, irgendwas stimmt da nicht... Werden wir vielleicht nie erfahren, wegen Jugendschutz, aber es lässt einen geschockt und ratlos zurück...

Mir gefällt halt dieser Trend nicht, dass man jedes Fehlverhalten entschuldigen muss. Manchmal ist das einfach nicht zu entschuldigen. Und dann sollten die Täter auch die Konsequenzen tragen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.