Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 14.03.2023, 17:12 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

So etwas kann man auch gar nicht fassen...

Das ist wirklich unglaublich traurig und schrecklich. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Beteiligten und ihre Eltern sich fühlen müssen.

Man klärt Kinder auf sich von fremden Erwachsenen fern zu halten, beim überqueren der Straße aufzupassen etc etc. Aber vor anderen Kindern Angst haben zu müssen, ist irgendwie total weit weg (zum Glück) und noch mal ganz anders traurig.

Wobei ich nicht weiß ob es wirklich so ist, wie hier geschrieben wurde, dass sowas früher weniger vorkam.
Soooo lange ist es noch nicht, dass man so ziemlich von allen Straftaten so leicht mitbekommt. Was nicht in den Nachrichten kam und vielleicht nicht gerade in der eigenen Region passierte, wusste man halt nicht.

Bei den restlichen Mutmaßungen mag ich nicht mit machen. Ich mag ehrlich gesagt kaum darüber nachdenken. Abwarten, was man noch erfährt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.