Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.03.2023, 21:17 Uhr

Hier ist die Schulsozialarbeiterin involviert, ich hoffe,

das bringt auch etwas.
Naja, so ein, zwei spezielle Kinder gibt es wohl in jedem Jahrgang, sagte sie zu mir. War auch schon vor 10 Jahren so - da zog mal in der 5. Klasse jemand ein Messer (allerdings war das den Tag zum Kartoffelschnitzen mitzubringen). Der ist dann später auf eine Förderschule gewechselt.

Generell scheinen solche Taten aber zum Glück nicht zuzunehmen und sind eben leider sehr schlimme Ausnahmen, wird hier gesagt:

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/hass-wut-gefuehl-der-ohnmacht-warum-werden-kinder-zu-moerdern-deutschlands-top-kriminologe-klaert-auf_id_188317584.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.