Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 14.03.2023, 17:53 Uhr

Mißverständnis?

Ich glaube, du verwechselst da gerade 2 Posts von mir, die wegen der Baumstruktur direkt untereinander stehen - aber nicht zusammen gehören. Sondern sich auf 2 verschiedene Vor-Posts beziehen.

Behauptet wurde, dass die Leiche ja versteckt wurde und daher Absicht etc klar.

Darauf hin habe ich gesagt "stimmt nicht" - Fundort = Tatort. Also haben die beiden Täterinnen die Leiche nicht versteckt.

Und im weiteren habe ich gesagt, dass ich es nicht ok finde, dass ohne irgendetwas zu wissen über den Tathergang, Motiv oder was auch immer, hier die beiden bereits als kaltblütige Mörderinnen abgestempelt werden. Inkl. eben der Falschbehauptung, sie hätten die Leiche versteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.