Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 14.03.2023, 14:28 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Ich frage mich vor allem, wie die Eltern das verarbeiten sollen. Wenn es nicht mal einen Täter gibt, der schuldig gesprochen und bestraft werden kann. Die beiden Mädels werden ihr ganzes Leben weiterleben können, groß werden Familien gründen... das kann das Opfer nicht mehr. Wie soll man als Eltern damit irgendwann klar kommen?
In letzter Zeit treten diese Fälle auch immer häufiger auf. Steinigt mich, aber ich finde D sollte dringend über eine Reform des Jugendstrafrechtes und des Strafmündigkeitsalters vor allem bei schweren Strafen nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.