Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.03.2023, 21:38 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Leider kein Einzelfall. Hier in Niedersachsen wurde vor Wochen ein 14-jähriger von einem gleichaltrigen Mitschüler umgebracht.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/14-Jaehriger-aus-Wunstorf-starb-durch-stumpfe-Gewalteinwirkung,wunstorf462.html

Es ist ja überall eine Verrohung der Gesellschaft zu beobachten, bei Erwachsenen wie Kindern.
Dass die Täterinnen straflos davonkommen werden, finde ich auch schlimm. Aber wie will man 12- und 13-jährige bestrafen? Die kann man unmöglich in ein Frauengefängnis stecken, und Jugendheime sind keine Strafanstalten.

Was soll man mit den Kindern machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.