Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.03.2023, 14:52 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Ich habe die Pressekonferenz gesehen und bin absolut fassungslos.

Klar müssen die beiden Täterinnen geschützt werden.

Aber wie will man denn in das Umfeld (Schule, Vereine etc) wieder Ruhe bringen wenn verheimlicht wird wer es war?

Und ich frage mich woher so viel Hass kommen kann und ob die Kinder nicht vorher mal Begleitung gebraucht hätten.

Außerdem frage ich mich ob und wie ich sicherstellen kann dass meine eigenen Kinder sowas nicht machen. Vermutlich denken alle Eltern ihr Kind tötet selbstverständlich nicht.

Es ist eine Katastrophe die leider mehrere Familien für immer begleiten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.