Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.03.2023, 15:47 Uhr

Eltern versagt?

Hier schließe ich mich an.
Wir haben auch ein Kind, was Hilfe brauchte - wir sind letztlich zufrieden, haben alles bekommen, was notwendig war, Kind hat sich gut entwickelt, ist gerade volljährig geworden und macht ein FSJ, welches ihn in seiner Berufswahl bestätigt hat.
Die Probleme gingen halt auch in eine ganz andere Richtung.
Aber: egal, welche Hilfe du brauchst, du kämpfst gegen Windmühlen. Es gibt begrenzte Plätze, es gibt begrenzte Termine, es gibt nicht genügend geschulte Kinder-/Jugendärzte....

Und: du wirst abgestempelt, dein Kind wird abgestempelt (hier war besonders die Schule ganz schlimm; Depressionen - der soll sich mal zusammenreißen! ach, so ein Quatsch, das ist einfach ein guter Schaupieler! na, da müssen die Eltern einfach mal konsequenter sein!)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Familien Probleme verheimlichen, einfach damit sowas nicht passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.