Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S.Carmen am 14.03.2023, 16:08 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass Kinder zu sowas fähig sind.
So einfach sticht man glaub ich auch niemanden ab, das kostet ja auch eine gewisse Kraft.

Um eine Meinung zu bilden müsste man immer noch die Hintergründe kennen.
Die Eltern zu verurteilen finde ich jedenfalls ohne zu wissen was genau warum passier ist, ziemlich daneben.

Ebenso finde ich die These, dass ein Kriegstrauma unweigerlich zu solchen Taten führen muss ziemlich gewagt. Gewalttraumen bewirken doch eher das Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.