Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 14.03.2023, 16:20 Uhr

Strafmündigkeit herunter setzen?

Hier in diesen Thread sieht man, das sogar vermeidlich Erwachsene nicht die Reife besitzen, ihr Handeln in Form von Mutmaßungen, Spekulationen oder Forderungen genau abschätzen zu können, sonst würden sie nicht so wild sich über Dinge ergeifern, die Fachleute noch nicht einmal wissen. Was für ein Mob! Und da wird behauptet, das 12 jährige die notwendige Reife haben? Ernsthaft?
Und dabei meine ich nicht Dich, suityourself. Ich schreibe es nur gerade unter Dich, weil ich wirklich dicke Backen mache hier bei einigen Kommentaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.