Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 14.03.2023, 15:48 Uhr

Eltern versagt?

Das hat sie doch überhaupt nicht so gesagt. Es ging darum, dass "schwierige Kinder" nicht immer nur das Ergebnis des Versagens der Eltern gewesen sein müssen und dass man das eben alles nicht so genau wissen kann. Du hast niemals in der Hand, was dein Kind irgendwann mal tut. Es könnte auch unter Drogeneinfluss gewesen sein oder sonst etwas. Es könnte von anderen Erwachsenen manipuliert worden sein. Etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.