Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.03.2023, 16:20 Uhr

Eltern versagt?

Da sind massivst! Grenzen überschritten. Nie bestritten. Und diese Kinder gehören für mich in eine geschlossene Einrichtung mit sehr sehr gutem Betreuungsschlüssel, Therapien und Beschulung.
Und sicherlich gibt es auch Eltern die wegsehen.
Wie gesagt, ich habe ein Kind welches nun 12 ist. Und wenn ich bedenke er hätte die Hilfe nicht bekommen….. ich will es gar nicht denken. Aber ich hatte unzählige schlechte Nächte.

Es zu pauschalisieren, das finde ich nicht richtig.

Aber es reicht auch doof zu schupsen wenn ein Auto kommt. Das sind Sekunden die viele viele Leben real und seelisch zerstören.
Ein Messer dabei zu haben ist aber selbstverständlich noch eine andere Hausnummer als mein Wutzwerg der schimpft und schupst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.