Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 14.03.2023, 15:20 Uhr

Wie wird man als Erwachsener zum Mörder? Wo man ganz sicher schon weiß,

Das Opfer ist durch mehrere Messerstiche zu Tode gekommen, da willst Du wirklich behaupten, 12/13 jährige könnten nicht abschätzen dass das zum Tode führen kann?
Warum sind 2 Mädchen in einem Provinznest am späten Nachmittag mit einem Messer unterwegs?
Ich bin fassungslos über diese Tat, und finde auch die Altersgrenze für Strafmündigkeit sollte auf den Prüfstand. Es kann doch nicht sein, dass nun die Täterinnen geschützt werden, und weiter zur Schule gehen und ihr Leben leben - während das Leben des Opfers unwiederbringlich vorbei ist.
Mehr schreibe ich dazu hier nicht und bin in Gedanken bei der Familie des Mädchens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.