Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.03.2023, 11:51 Uhr

Naja

Oft ist ja einer Anführer, ein anderer Mittäter…

2% aller Menschen sind psychopathisch, sagt man. Davon wird natürlich nur ein Bruchteil kriminell. Viele arbeiten dann einfach in Berufen, wo die Eigenschaften eines Psychopaten nützlich sind (auch für die Gesellschaft). Es gab mal ein tolles Buch dazu „Psychopathen unter uns“, meine ich.

Hier ist noch nichts bekannt. Aber die Frage war ja offen gestellt, warum Kinder so etwas tun. Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.