Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.03.2023, 10:47 Uhr

Bigott

Ich bin vollkommen bei dir!

Niemand weiß irgendetwas, aber der Mob weiß Alles.

Interessant ist übrigens, dass sich genau die hier wieder am meisten für eine Verschärfung des Jugendstrafrechts aussprechen, die im Thread über den Amoklauf des Sportschützen vehement gegen eine Verschärfung des Waffenrechts sind.
Dabei ist ganz aktuell erneut eine Frau -übrigens ebenfalls trotz Kenntnis der Polizei und nach Kontrolle mit dem Ergebnis, dass keine Gefahr besteht- mit einer legalen Sportwaffe ermordet worden.
Das geschieht nämlich leider relativ häufig und dennoch wird es hier von einigen Usern relativiert.

Bei den extrem seltenen Vorkommnissen von Kindern unter 14, die den Tod eines Menschen zu verantworten haben hingegen, muss aber am besten sofort für alle Kinder eine Senkung des Alters bezüglich Schuldunfähigkeit her.


Auch wird hier die Verrohung der Gesellschaft und das immer seltenere Einhalten von gesellschaftlichen Normen angeprangert, im Beitrag unter diesem aber dazu von vielen geraten, die Zusage zu einer Familienfeier zu stornieren, weil die keifen Spaß macht, und stattdessen abzusagen bzw. sogar zu lügen, um auf einen Geburtstag zu gehen, dessen Termin erst nach Zusage der anderen Feuer bekannt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.