Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.03.2023, 15:59 Uhr

Eltern versagt?

Weißt du, ich habe lange Verständnis gehabt für schwierige Kinder. Aber ganz selten kam von dieser Seite mal ein Gedanke, an die anderen die unter diesen schwierigen Kindern leiden mussten. Nein, die "normalen" müssen halt Rücksicht nehmen.. So funktioniert das aber auch auf Dauer nicht... Und viele Kinder haben Angst vor schwierigen Kindern, um deren Gefühle schert sich niemand...

ich stimme dir zu, wenn man Hilfe von Ämtern braucht, dann ist man ziemlich verloren. Wir haben auch unzählige Kämpfe mit Ärzten und Lehrern ausgetragen, weil eines meiner kidner eine chronische Krankheit hatte, ich kenne das zur Genüge.

Trotzdem, es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und egal wie krank ein Kind ist, mit 13 sollte man wissen, dass man niemanden umbringt... Und man sollte auch kein Messer bei sich führen... Und das hätten die Eltern schon merken können / müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.