Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2023, 16:00 Uhr

Wie wird man mit 12/13 Jahren zum Mörder?

Dann umsomehr an gerade dich die Frage…….was lässt Kinder töten, ganz abseits von Forensstreitigkeiten?

Ich bin auch extrem fassungslos…….und habe keine Ahnung was zu so etwas führen kann. Eigentlich will ich nicht mal drüber nachdenken, wie früh Menschen bereits abstrus werden können. Was macht man mit so jemand in der Zukunft? Wie bringt man solche Kinder überhaupt noch gefahrlos in eine funktionierende Gesellschaft zurück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.