kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 02.10.2016, 22:44 Uhr zurück

Re: volle Zustimmung Silvia

Okay....fällt mir jetzt schwer dazu Stellung zu nehmen, denn ich mag sie .Ich denke dass sich da einige zu stark emotional geäußert haben und dabei andere verletzt haben.Ganz klar.Das habe ich auch nie wirklich nachvollziehen können.

Trotzdem gibt es einen Unterschied ob man sich sehr über jemanden ärgert und dann pampig wird, oder ob man dann richtig jemanden schlecht macht und denunziert.

Ich finde es immer sehr schade wenn es zu Streit kommt, der persönlich wird.Und absolut unnötig.Es gibt hier ein oder zwei Nutzerinnen die meistens mir gegenüber pampig werden,weil sie mich nicht leiden können. Deren Beitäge lese ich einfach nicht mehr.Fertig. Das ist dann einfach eine persönliche Antipathie. damit kann man doch leben.

Ich habe aber nicht das Bedürfnis sie zu beleidigen und mir ist es auch vollkommen egal, wenn sie sich unter einem anderen Nick mit mir auseinandersetzen.Dann weiß ich es halt nicht und kann mich einfach mit dem Beitrag auseinander setzen.

Das ist für mich alberner kleinkarierter Zickenterror.Auch diese dämlichen Gut gegen Böse Zuordnungen- ich kapiere es einfach nicht. Was genau soll das ?Ich will es verstehen!

Jedenfalls sind das . nach den positiven Dingen , die Dinge die mir auf den Senkel gehen. Es hat halt alles zwei Seiten.

Einen Heiligenschein hat hier niemand. Soll ich noch ein paar Sprüchlein bringen über das Werfen von Steinen in Glashäusern oder über Schuhe, in denen man gewandert sein soll bevor man sich ein Urteil bilden kann?Alter Käse, gell?

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht