Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.10.2016, 10:12 Uhr

Schau zu Bsp heute in der FAZ

Unterschreib!

Und zwar auch bei dem Vorwurf man hätte behauptet jeder hätte ein Asylrecht.

Für mich ist dieser Thread eher ein Eigentor. Den genau das was hier anderen vorgeworfen wird, wird in den "eigenen Reihen" gerne selbst gemacht. Allem voran unsachgemässer Diskussionsstil und persönliche Anfeindungen. Ich erinnere nur daran, wie schnell hier bösartige Unterstellungen gemacht werden, wie hier Lügen verbreitet werden, anderen Mehrfachaccounts unterstellt werden oder wie immer wieder Sachen heraus gelesen werden die faktisch so einfach gar nicht erst geschrieben wurden. Und bei einigen unterstelle ich da inzwischen schon Absicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.