Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 02.10.2016, 7:17 Uhr

Mich ärgern unsachgemäß geführte Diskussionen unendlich

Was mich hier in dem Forum neben dem ständigem Wort im Mund umdrehen stört, sind die Leute, die sich einen neuen Nick zulegen und dann ungehemmt unter neuem Nick wieder mitdiskutieren. Ich möchte wissen, mit wem ich rede. Wenn vor einem Jahr jemand recht aggressiv seine Meinung in die eine oder andere Richtung vertreten hat, dann soll sie bitte schön dazu stehen. Es sind aber einige der alten User verschwunden, dafür blitzartig neue User dazugekommen, die sich munter auf Posts in der Vergangenheit beziehen. Daraus kann man ja nun messerscharf schließen, dass sie nicht erst seit vier Wochen in diesem Forum sind.

Man sollte schon die Größe haben, zu seinen vergangenen Posts zu stehen, besonders, wenn man ansonsten immer die Moralkeule schwingt (egal in welche Richtung).

Das nur Mal so am Rande.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.