Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 02.10.2016, 12:55 Uhr

volle Zustimmung Silvia

"ungehemmt, ohne Rücksicht auf Verluste"........

Hmmmmm. Da habe ich jetzt auch so ein paar Assoziationen dazu. Aber lassen wir das lieber.

Vielleicht sollten wir uns hier im Forum alle mal einfach ein wenig mehr wert schätzen, auf persönliche Beleidigungen und Zuscgreibungen verzichten. Akzeptieren, dass gewisse Themen nicht nur schwarz und weiß Diskussionen zulassen sondern durchaus auch etwas komplexer sind. Trotzdem einen freundlichen Umgang miteinander pflegen.

Wäre das nicht schön? Hier schreiben so viele tolle Frauen, das kann man doch alles einfach mal positiv sehen. Jede hier ist auf ihre Art eine Bereicherung. (und falls auch Männer schreiben bitte ich die Diskriminierung zu entschuldigen. Gilt natürlich auch für die Männer. Sofern sie Willens sind, den Zickenkrieg auszuhalten. Das verlangt ja auch Respekt!)

Im Ernst, hier schreiben sehr viele, die ich sehr mag. Schade dass es oft Streit gibt. Aber so ist das.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.