*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 02.10.2016, 21:54 Uhr

volle Zustimmung Silvia

Nun eben diese tolle Fredda hat mich im letzten Herbst als "Pack" betitelt, weil ich mich klar gegen die Entscheidung von Frau Merkel die Grenzen zu öffnen positioniert habe. Dabei habe ich immer sehr sachlich argumentiert und meine Haltung ausführlich begründet und nicht nur irgendwelche dümmlichen Einzeiler in den Raum geworfen.

Wenn z.B. Fredda jetzt hier unter einem anderen Namen rumschwirrt und sich darüber mokiert, dass manche User andere beschimpfen, dann würde ich dazu gerne etwas sagen können.

Benedikte kann man wenigsten zu Gute halten, dass sie nicht einfach abtaucht und unter neuem Namen wieder mitmischt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.