kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 30.09.2016, 9:25 Uhr zurück

Bürgermeister zusammen geschlagen

Nicht in Sachsen. In Schleswig Holstein. Also wir können uns nicht zuricklehnen als "Wessis" und sagen die braune Soße gäbe es nur im Osten Deutschlands.

Der Bürgermeister hatte eine Flüchtlingsunterkunft geplant und im Vorfeld Morddrohungen bekommen. Der Täter ist entkommen.

Es ist schlimm wie weit wir schon sind. Es ist nicht schlimm, es ist entsetzlich. Die Kommunalpolitiker machen sehr gute Arbeit, halten den Kopf hin. Wer traut sich noch, sich zu engagieren?

Ich hoffe dass er bald wieder gesund wird und auch psychisch mit den Folgen dieser Tat klar kommt. Soweit darf es in einem Land nicht kommen.

Die Menschen werden immer radikaler. Eine Schande ist das.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht