*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 29.09.2016, 13:30 Uhr

Update

Hatte ja berichtet, dass meine Mutter an einem großen Hirntumor erkrankt ist und operiert wurde ( großer OP, Tumor gutartig).

Heute wurde sie entlassen und ist bis zur Reha Ende nächster Woche erst einmal zu Hause. Sie ist körperlich noch mächtig angeschlagen und erschöpft, läuft aber langsam umher und ist vor allem an allem sehr interessiert, aufgeschlossen und fragt und fragt und fragt.... (war vorher nicht so´, sie hatte sich - bedingt durch die Lage des Tumors - sehr zurückgezogen und interessierte sich kaum noch). Sie interessiert sich auch wieder sehr (Gegensatz zu vorher) für ihre Enkelkinder. Und überhaupt für alles. :-)

Es ist sicher noch ein langer Weg, aber gerade die kognitive und emotionale Veränderung, die ich sehe, macht mich (uns alle) sehr glücklich. :-)
Es ist ein Geschenk! :-)
Meine Mutter und unsere Oma ist zurück! :-))))

Danke für eure lieben Worte!
Es war eine schwere Zeit während und nach der OP voller Angst und Sorge. Wenn man seine Mutter da so beatmet auf ITS liegen sieht..... puuuuuhhhh.

LG

 
12 Antworten:

Ich freue mich mit Dir... Fühl Dich gedrückt! Owt aber LG

Antwort von peekaboo am 29.09.2016, 13:41 Uhr

.

Re: Ich freue mich mit Dir... Fühl Dich gedrückt! Owt aber LG

Antwort von Kasi2006 am 29.09.2016, 13:57 Uhr

Ich freue mich auch - für dich, deine Familie und sehr für deine Mutter.

Re: Update

Antwort von Muts am 29.09.2016, 14:09 Uhr

Ich freue mich sehr für Euch! Ja, so eine sorgenvolle Zeit zehrt an den Kräften, aber wenn man am Ende erfreuliche Nachrichten hat, dann genießt man die Zeit gemeinsam jetzt sicher ganz anders.
Vor allem, dass Deine Mama nun wieder Interesse an der Umwelt und den Kindern hat ist doch echt ein Segen!

LG Muts

Re: Update

Antwort von Leewja am 29.09.2016, 14:18 Uhr

wie schön, dass zu lesen!
Alles Gute weiterhin und tief durchatmen!

Re: Update

Antwort von Flora61 am 29.09.2016, 16:07 Uhr

Ach wie schön!
Das freut mich sehr!
Weiterhin gute Besserung.

Re: Update

Antwort von DecafLofat am 29.09.2016, 16:33 Uhr

Re: Update

Antwort von Bookworm am 29.09.2016, 17:18 Uhr

Super, das freut mich

Re: Update

Antwort von elisabeth.die.erste am 29.09.2016, 17:23 Uhr

Das freut mich so sehr!

Re: Update

Antwort von Leena am 29.09.2016, 18:43 Uhr

Das klingt wunderbar!!!

Re: Update

Antwort von bea+Michelle am 29.09.2016, 19:03 Uhr

Das freut mich für euch, alles Gute weiterhin

Re: Update

Antwort von RR am 29.09.2016, 19:53 Uhr

Hallo
das hört sich toll an! geniest diesen "2. Geb.tag" und freut euch über jeden Fortschritt!

Meine Mutter wurde letztes Jahr 2x operiert u. hat immer Probleme mit der Narkose, die 3. OP folgt noch diesen Herbst, ich bete zu Gott dass alles gut läuft!

mitfühlende Grüße

Re: Update

Antwort von Pebbie am 30.09.2016, 10:30 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Wenn ihr sie weiter auf ihrem Genesungsweg begleitet, wird sie bestimmt in absehbarer Zeit wieder die Mutter und Oma sein, wie ihr sie liebt.
Weiterhin alles, alles Gute !

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.