kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 04.10.2016, 18:49 Uhr zurück

Re: volle Zustimmung Silvia

Ach und es ist völlig OK das Benedikte, sobald wer eine andere Meinung hat als sie, man von ihr verleugnet wird? das zieht sie immer wieder durch und vergrault damit viele Leute wie viele meinen. Solche hetzte ist einfach nur erbärmlich und erschreckend das sie damit auch noch durchkommt und es für Dich auch noch OK ist. Den genau so verstehe ich deine Äußerung. Solange man keinen Zweitaccount hat, darf man hier alles machen.

Was ist mit den Leuten welche zu Unrecht beschuldigt werden? Muss man sich wirklich rechtfertigen dafür das man nicht täglich hier schreibt damit es für Madam OK ist. oder nicht zu jedem Thema seinen Senf lässt. ich für meinen Teil zB bin lieber in den Fachforen unterwegs, hier im Aktuell schreibe ich nur wenn ich wirklich mal 5min mehr Zeit habe. Weil mir dieser teil vom RUB am wenigsten wichtig ist - auch wegen Leuten wie Benedikte und der Unart vieler hier gleich persönlich beleidigend zu werden nur weil man nicht der gleichen Meinung ist. In andren Forenbereichen kann man nämlich sehr gut diskutieren, hier weniger. Hier sind Unterstellungen, Hetzte, Beleidigungen, Stalking, Lügen und Co ja an der Tagesordnung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht