*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.10.2016, 8:54 Uhr

Mich ärgern unsachgemäß geführte Diskussionen unendlich

Danke Leewja dass Du uns das rein kopiert hast. Es ist auch schon irgendwie schwer zu unterscheiden. Nicht alle, die hier sind, sind Flüchtlinge. Nicht alle werden Asyl bekommen. Das ist kompliziert.

Da aber keine Unterschiede gemacht werden und Abschiebungen auch kaum stattfinden , da Wirtschaftsfluchtlinge mit Kriegsfluchtlingen in einen Hut gesteckt werden und im Herbst wirklich ganz viele Menschen aus sehr unterschiedlichen Gründen kamen, ist das auch wirklich unübersichtlich geworden. Für den Laien zumindest..

Besonders weil ja auch die meisten so schlau waren den Pass weg zu werfen und sich als Syrer ausgegeben haben. Wie soll der Staat noch unterscheiden?Wie sollen wir unterscheiden und wie damit umgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.