Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 02.10.2016, 16:35 Uhr

volle Zustimmung Silvia

Gerade weil ich die Beiträge mancher User mehr schätze als die von anderen und mir über die Jahre ein Bild zu ihrer Persönlichkeit gemacht habe, stört es mich extrem, wenn diese User plötzlich "weg" sind und ich allenfalls vermuten kann, dass sich hinter diesem oder jenem Pseudonym der User X oder Y verbirgt. Ich empfinde das als extrem unehrlich und feige. Man sollte schon zu dem stehen, was man in der Vergangenheit vertreten hat.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.