kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 01.10.2016, 11:45 Uhr zurück

Re: Schau zu Bsp heute in der FAZ

Das ist aber wirklich so geschehen. Auf der Fluchtroute wurden Tausende weggeworfene Pässe gefunden. Der Axtattentater von Würzburg gab sich als Afghane aus. Aber sehr viele Experten sagten dass er wohl Pakistani ist. Das ist am Dialekt erkennbar.

Das Bamf stand vor Wochen massiv in der Kritik weil es nicht korrekt die Herkunft der Menschen geprüft hat. Länder forderten Unterlagen von tausenden, um nachzuprüfen. Es kam raus dass etliche der Menschen eine falsche Herkunft angegeben haben und dass viele schon einen Status als Asylant in anderen Ländern haben und trotzdem hierher gekommen sind.

Das war u.A.auch so bei dem Attentäter von Ansbach. Der war anerkannt ich glaube in Bulgarien und sollte auch wieder dort hin. Da ist er dann ausgetickt. Viele Flüchtlinge gaben an die Schlepper hatten Ihnen gesagt sie sollen den Pass weg werfen und es gibt eine kriminelle Organisation, die Blankopässe in großer Menge gestohlen hat und an Flüchtlinge verkauft hat, dort steht dann Syrien drauf. Die Is macht damit ziemlich viel Kohle.

Die Schlepper sind da sehr gut organisiert.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht