Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.10.2016, 10:28 Uhr

Leena: jedem Mensch, der vor meiner Tür steht helfen...

Der "Doenertyp" hat übrigens auch einen Namen, er heißt Hüseyin Yusuf. Ich finde, "Doenertyp" klingt so despektierlich.

Zur Sache selbst - ich glaube nicht, dass so eine Aktion am Frankfurter Hauptbahnhof auf der B-Ebene eine Chance, da gebe ich Dir (leider) recht, Lotte. Aber es gibt durchaus Viertel in Frankfurt mit funktionierendem Mikrokosmos, da kann ich mir so etwas sehr wohl vorstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.