kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 01.10.2016, 12:38 Uhr zurück

Re: Man muss nicht jedes kkleine Detail kennen

Ich muss sagen dass ich hier im Forum von Leuten die mehr Ahnung haben, schon das ein oder andere gelernt habe. Und das ist doch gut, deswegen sind doch solche Diskussionen so gut. Es geht doch nicht darun nur seinen Standpunkt hinzustellen und jeden, der einen anderen hat, als doof zu bezeichnen.

Manchmal kann man etwas lernen. Manchmal kann man aber sagen "Nein. Ich teile den Standpunkt, den Du vertrittst, nicht"

Und wenn Leute wie Du, Leewja, Dinge ins richtige Licht rücken FREUNDLICH und wertschätzend,,trotzdem aber auch kontra gebend, ist das eine Bereicherung für dieses Forum.

Gar keine Bereicherung ist diese unselige Einteilung in gut und böse. Das nervt mich so dermaßen, ich kann es gar nicht beschreiben wie sehr......

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht