kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 02.10.2016, 17:27 Uhr zurück

Re: volle Zustimmung Silvia

Vielleicht liegt es aber auch gar nicht daran, dass man nicht mehr zu dem steht, was man in der Vergangenheit vertreten hat. Vielleicht liegt es auch an diversen Verletzungen, die einem zugefügt wurden, weshalb man dann als ungeschriebenes Blatt wieder neu anfängt.

Hier sind ein paar ziemlich üble Dinge abgelaufen in der Vergangenheit. Hier wurden User als "widerlich" betitelt. Hier haben die Dumpfbacken gewütet. Gerade im letzten Herbst war es wirklich krass.

Es ist alles anonym. Dennoch sind Angriffe und Beschimpfungen sehr verletzend. Dennoch will man nicht in eine Schublade gesteckt werden, in die man nicht hinein gehört.

Wurden nicht hier im Forum Denunziatiationen an den Arbeitgeber angedroht?

Denkst Du dass z.B.Fredda nach dem sie hier und auch ihr Ehemann angegriffen wurde, noch Lust hat, als "Fredda" aufzutreten. Nur als Beispiel. (Ich gehe mal stark davon aus dass sie gar keinen Bock mehr hat, hier irgendwie aufzutreten.)

Es liegt wohl in vielen Fällen nicht daran, dass man nicht mehr zu seiner Meinung steht. Vielleicht eher daran dass man zu viel von sich Preis gegeben hat und damit sehr angreifbar und verletzbar wurde.

Es sind nur ein paar Stärkerer. Die meisten hier mag ich persönlich sehr gerne. Auch die, die eine andere Meinung haben als ich.

Es gibt viele hier, von denen ich schon etwas gelernt habe. Die ich schätze. Da ist man doch gerne im Forum.

Wenn ich jetzt alle, die ich gerne habe, aufzählen würde, würde das den Rahmen sprengen. Deswegen darf sich jetzt auch jeder hier angesprochen fühlen :-)

So. Genug der Lobhudelei.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht