*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.10.2016, 10:15 Uhr

Mich ärgern unsachgemäß geführte Diskussionen unendlich

Oh ja. Bei FB hatte ich die Tage einen Aufruf wegen eines der abgeschoben werden soll. Der hat einen Job, der gilt als integriert usw. Jetzt droht seit heute die Abschiebung weil Aufenthalt nicht verlängert - und schon werden Unterschriften gesammelt damit er doch bleiben darf.

Ich frage gerne immer wieder, wo ist die Grenze, wer will entscheiden wer darf, wer nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.